Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Schaltplan Rodeo 6


Name Nachricht
Îngohb


Siedler
1 Beiträge

Schaltplan Rodeo 6, 22 Feb. 2006 17:04


Und nun habe ich auch noch Elektrik-Probleme....

Wer hat einen gutlesbaren Elektrikplan (Schaltplan) für einen 2B Rodeo 6 ???

Leider drängt es, denn mein Urlaub neigt sich dem Ende. Muss das Fahrzeug fertig bekommen.

Vielen Dank und Gruß
Ingo aus Bremen
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Schaltplan Rodeo 6, 23 Feb. 2006 09:53


Hallo Ingo!

Wende Dich doch mal an Ralf Olapinski (Adresse unter http://www.rodeo-freunde.de/) oder die Reno4er (Adresse unter http://www.reno4er.de/).

Sie können Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.