R 4 GTL G-Kat
| Name |
Nachricht |
Rainer aus Reutlingen
|
R 4 GTL G-Kat, 25 Feb. 2006 18:57
|
Hallo Leute,
suche dringend G- Kat für meinen schnuckeligen Renault R4 GTL.
Hat einer ‘ne Ahnung oder/und Idee, wie ich zu einem komme?
Falls es Euch ähnlich geht, können wir ja vielleicht ne Art Sammelbestellung ins Leben rufen. Wer will schon auf die Fahrten
mit seinem Schätzle verzichten?
Grüssle Rainer. |
|
|
|