Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


brauche dringend schrauber in hamburg


Name Nachricht
karen anlauf


brauche dringend schrauber in hamburg, 14 Feb. 2006 21:17


Hallo,
ich brauche dringend eine gute werkstatt für meinen R4 GTL
Bj 81. seit gestern funktionieren die bremsen fast gar nicht mehr (waren vorher völlig in ordnung und der wagen ist erst im dez.05 durch den TÜV).
hat jemand eine gute adresse für mich in hamburg oder nährer umgebung? freue mich über antwort da ich selber gar nicht schrauben kann. karen
Frank


RE: brauche dringend schrauber in hamburg, 16 Feb. 2006 22:41


Hallo Karen ! Toll das Du das Auto noch hast , Vatter wird sich über diese Nachricht freuen ich denke der Hauptbremszylinder ist defekt. Varel ist wohl ein bischen weit für die Reparatur MFG. Frank
Felix


RE: brauche dringend schrauber in hamburg, 27 Feb. 2006 16:29


Hallo,
bin zwar keine gute Werkstatt, aber immerhin aus Hamburg und kann Dir sicher irgendwie helfen, wenn noch nötig. Tel. tagsüber 040 /82298880
Gruß,
Felix