Kugelgelenke
| Name |
Nachricht |
Burkhard Steinbrecher
|
Kugelgelenke, 28 Feb. 2006 20:28
|
Hallo liebe R4 Freunde,
bei meinem 67 er R4 sind zwar die Kugelgelenke in Ordnung,jedoch müßten die Gummimanschetten erneuert werden.
Ist bekannt ob es diese als Ersatz gibt?
Lieben Gruß Burkhard
|
|
Chris Both
|
RE: Kugelgelenke, 01 Mar. 2006 07:47
|
Schau mal unter www.melun-retro-passion.com nach, vielleicht haben die was. Französisch-Kenntnisse vorausgesetzt! MfG |
|
|
|