ervier

Siedler 10 Beiträge
|
kauf eines r4, 06 Mar. 2006 17:57
|
hallo liebe r4 freunde
ich möchte mir einen r4 bj 1966 zulegen
worauf muss ich bei diesem modell achten gibt es dort sehr viele schwachstellen, oder sollte ich mir doch lieber einen neueren zulegen???
habe noch nie ein r4 gefahren also auch keinerlei erfahrungen mit diesem fzg
vielen dank im voraus |
|