Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


kauf eines r4


Name Nachricht
ervier


Siedler
10 Beiträge

kauf eines r4, 06 Mar. 2006 17:57


hallo liebe r4 freunde
ich möchte mir einen r4 bj 1966 zulegen
worauf muss ich bei diesem modell achten gibt es dort sehr viele schwachstellen, oder sollte ich mir doch lieber einen neueren zulegen???
habe noch nie ein r4 gefahren also auch keinerlei erfahrungen mit diesem fzg

vielen dank im voraus
Ingo Heitel


RE: kauf eines r4, 06 Mar. 2006 20:52


Hallo Fans,

was mir dazu einfällt steht unter http://www.ingo-heitel.de/kaufempfehlung1.htm

viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet