| Name |
Nachricht |
ervier

Siedler 10 Beiträge
|
Ersatzteile R4 Bj 1966, 07 Mar. 2006 12:46
|
Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung bei einem R4 Bj/66 aus ?
Gibt es noch originale Neuteile für das Fzg ?
Oder aus dem Zubehör vielleicht ?!
Hat jemand von euch für mich ein paar kontakte???
Vielen Dank im Voraus
Peter K aus P an der E |
|
Frank
|
RE: Ersatzteile R4 Bj 1966, 07 Mar. 2006 20:25
|
Hallo ! Was wird denn gebraucht ? MFG. Frank |
|
ervier

Siedler 10 Beiträge
|
RE: Ersatzteile R4 Bj 1966, 08 Mar. 2006 11:06
|
Ich benötige Scheibendichtungen,Türhaltebänder,Bremszylinder,Motorersatzteile |
|
Chris Both
|
RE: Ersatzteile R4 Bj 1966, 08 Mar. 2006 14:18
|
Hier bekommst Du alles:
www.melun-retro-passion.com
Bei Interesse kann ich Dir den Katalog auch kopieren. |
|
frank
|
RE: Ersatzteile R4 Bj 1966, 08 Mar. 2006 17:25
|
Hallo ! Habe alles da , rufe mich an 04451/861276 oder 01724486489 MFG. Frank |
|