07-er Kennzeichen
| Name |
Nachricht |
Wolfram
|
07-er Kennzeichen, 09 Mar. 2006 10:16
|
Liebe Gemeinde,
in der letzten Woche habe ich einen Artikel über das 07-er Kennzeichen gelesen.Danach sieht es gar nicht so gut mit dem 07-er aus.
Anscheinend soll es nur noch für Fahrzeuge ab 30 Jahren gelten.Was mit dem Bestandschutz ist, soll gänzlich noch nicht geklärt sein.Trotzdem mein TIP:
Wer schon solch ein Kennzeichen hat sollte alle seine Autos so schnell als möglich mitanmelden oder wer noch kein 07-er Kennzeichen hat, möge doch nicht so lange warten bis es nur noch für Fahrzeuge ab 30 Jahren gilt.Sollte jemand etwas darüber lesen bitte den Text an den Webmaster oder /und an mich mailen.Natürlich soll auch hier im Forum Information ausgetauscht werden.Herzliche Grüße Wolfram |
|
göni
|
RE: 07-er Kennzeichen, 10 Mar. 2006 14:37
|
Schau mal weiter unten unter:
SPINNEN DIE?
Da ist der Text abgedruckt!
Gruss
göni |
|
|
|