Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


07-er Kennzeichen


Name Nachricht
Wolfram


07-er Kennzeichen, 09 Mar. 2006 10:16


Liebe Gemeinde,
in der letzten Woche habe ich einen Artikel über das 07-er Kennzeichen gelesen.Danach sieht es gar nicht so gut mit dem 07-er aus.
Anscheinend soll es nur noch für Fahrzeuge ab 30 Jahren gelten.Was mit dem Bestandschutz ist, soll gänzlich noch nicht geklärt sein.Trotzdem mein TIP:
Wer schon solch ein Kennzeichen hat sollte alle seine Autos so schnell als möglich mitanmelden oder wer noch kein 07-er Kennzeichen hat, möge doch nicht so lange warten bis es nur noch für Fahrzeuge ab 30 Jahren gilt.Sollte jemand etwas darüber lesen bitte den Text an den Webmaster oder /und an mich mailen.Natürlich soll auch hier im Forum Information ausgetauscht werden.Herzliche Grüße Wolfram
göni


RE: 07-er Kennzeichen, 10 Mar. 2006 14:37


Schau mal weiter unten unter:
SPINNEN DIE?
Da ist der Text abgedruckt!


Gruss
göni