Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Modding


Name Nachricht
Volker_4TL


R4 Modding, 12 Mar. 2006 10:25


Was manche Leute aus ihrem R4 so alles bauen. Für mich wär das ja nichts, so ein Motocross-R4:

 HomePage   Film
r4thomas


Senator
919 Beiträge

RE: R4 Modding, 12 Mar. 2006 19:00


Hallo Volker,
vielen Dank für das coole Filmchen, jetzt konnte ich meinen langweiligen Söhnen (denen es immer total peinlich ist, wenn ich sie mit meinem 29-PS R4 zur Schule bringe) mal zeigen, was man aus einem R4 noch machen kann. Sie wollen jetzt schweißen lernen.....
thomas
Bernhard


RE: R4 Modding, 13 Mar. 2006 21:50


Moin zusammen!

Ist ja schon ganz lustig, aber wenn man das Geäuse nicht abschraubt wird man nicht ganz dreckig! ;- )

Bernhard
Volker_4TL


RE: R4 Modding, 15 Mar. 2006 18:39


Daher wohl der Werbespruch "Cabrio macht Kinder froh!! :-)))

 HomePage   Film