R4 Modding
| Name |
Nachricht |
Volker_4TL
|
R4 Modding, 12 Mar. 2006 10:25
|
Was manche Leute aus ihrem R4 so alles bauen. Für mich wär das ja nichts, so ein Motocross-R4:
|
|
r4thomas

Senator 919 Beiträge
|
RE: R4 Modding, 12 Mar. 2006 19:00
|
Hallo Volker,
vielen Dank für das coole Filmchen, jetzt konnte ich meinen langweiligen Söhnen (denen es immer total peinlich ist, wenn ich sie mit meinem 29-PS R4 zur Schule bringe) mal zeigen, was man aus einem R4 noch machen kann. Sie wollen jetzt schweißen lernen.....
thomas |
|
Bernhard
|
RE: R4 Modding, 13 Mar. 2006 21:50
|
Moin zusammen!
Ist ja schon ganz lustig, aber wenn man das Geäuse nicht abschraubt wird man nicht ganz dreckig! ;- )
Bernhard |
|
Volker_4TL
|
RE: R4 Modding, 15 Mar. 2006 18:39
|
Daher wohl der Werbespruch "Cabrio macht Kinder froh!! :-)))
|
|
|
|