Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


gas??


Name Nachricht
falk


gas??, 15 Jul. 2005 11:42



hallo,

sacht ma, hat jemand bereits schon ma versucht, seinen r4 auf autogas umzurüsten? wir werden zumindest unseren gtl im september darauf umbauen (und wenn´s gefäält den f6 gleich hinterher). wäre gespannt, ob´s bereits erfahrungen gibt (man muß ja nen fehler nicht zweimal machen ;o)

....und zum anderen: bei windclassics in nl gibt´s ne art elektronische zündung als nachrüstsatz. hat das teil bereits jemand getestet und wie sehen die resultate aus?

danke für´s fleißige antworten bereits im voraus

gruß
falk

@bernd: schick mir mal deine kontodaten, dann kann ich mich im august an´s umbauen machen *freu*
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: gas??, 15 Jul. 2005 13:28


Hallo Falk!

Wie in so vielen Dingen, sind uns auch dort unsere holländischen Kollegen mal wieder ein Stück weit voraus :-)

Albert aus den Niederlanden hat seinen F6 schon umgebaut und war, wo ich ihn das Letztemal traff, ganz zufrieden damit.

Schau doch mal im "Link" im frag bei R4 Club Niederlande nach. Sie können Dir bestimmt mit ihren Erfahrungen weiterhelfen.

Natürlich würden mich Deine Erfahrungen dann auch interessieren. Vielleicht könnte man hier ein neues TOPIC auf der Website aufmachen...

Schönes Wochenende
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
Mateusz


RE: gas??, 31 Mar. 2006 00:46


Ich habe eine LPG-Anlage in meinem 850ccm Bj.84 eingebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser.
Ich habe in Polen knapp 500 Euro bezahlt. Kann ich nur jédem empfehlen...

Falls Fragen sind könnt Ihr ruhig mailen.
Matze