Wo bekomme ich.....
| Name |
Nachricht |
stefan
|
Wo bekomme ich....., 28 Mar. 2006 22:11
|
Hab mal eine Frage an die Experten unter euch.
Wo bekomm ich denn eine Motorhaube für den R4 1. Serie her?
hab gesehen das die bei den reno4er drin steh, scheint allerdings nicht mehr lieferbar zu sein.
Wenn jemand eine Adresse diesbezüglich hatt wäre mir sehr geholfen.
DANKE
stefan |
|
Thomas Pucci
|
RE: Wo bekomme ich....., 29 Mar. 2006 20:13
|
Hallo Stefan,
eine Neue wird sehr schwierig.
Frag doch mal hier im Forum über die Rubrik "Anzeigen" ob einer was hat?
Hast Du einen "Alten" ? oder willst Du umbauen?
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
göni
|
RE: Wo bekomme ich....., 29 Mar. 2006 23:12
|
Hallo THomas,
schönes Auto.......
ich würde mir gerne einen Umbauen, da mit den alten zu teuer sind. Und auch erstmal einen finden der dann auch als Alltagsfahrgeug bewegt werden kann.
Stefan |
|
M. Staack
|
RE: Wo bekomme ich....., 31 Mar. 2006 12:15
|
Hallo,
ich könnte eine neue Haube für die erste Serie besorgen.
Was darf diese denn max. kosten (ist aber sicherlich nicht ganz billig)?
Bitte um kurze Info, damit ich bei der Nachfrage was sagen kann.
Gruss
M. Staack |
|
göni
|
RE: Wo bekomme ich....., 04 Apr. 2006 10:53
|
130,-
Das ist der Preis der ca. auch bei den Reno4er dafür in der Liste steht.
Gruss |
|
|
|