Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


anhängerkupplung


Name Nachricht
hansdampf1974


anhängerkupplung, 11 Apr. 2006 07:15


servus,

kann mir jemand sagen, wo ich eine anhängerkupplung für meinen r4 bekommen kann?

danke für hilfe,

ciao uwe
Chris Both


RE: anhängerkupplung, 12 Apr. 2006 08:19


Ruf mal den Verkäufer hier an : 0033.682818357 . Der verkauft eine AHK für 60€. Französischkenntnisse vorausgesetzt... ;-)

Ansonsten mal im Netz stöbern (z.B. Ebay.fr / Suchbegriff: attelage)