anhängerkupplung
| Name |
Nachricht |
hansdampf1974
|
anhängerkupplung, 11 Apr. 2006 07:15
|
servus,
kann mir jemand sagen, wo ich eine anhängerkupplung für meinen r4 bekommen kann?
danke für hilfe,
ciao uwe |
|
Chris Both
|
RE: anhängerkupplung, 12 Apr. 2006 08:19
|
Ruf mal den Verkäufer hier an : 0033.682818357 . Der verkauft eine AHK für 60€. Französischkenntnisse vorausgesetzt... ;-)
Ansonsten mal im Netz stöbern (z.B. Ebay.fr / Suchbegriff: attelage) |
|
|
|