| Name |
Nachricht |
ervier

Siedler 10 Beiträge
|
Vorderachsträger, 03 Apr. 2006 12:15
|
Hallo R4 Freunde
Wie komme ich an einen gut erhaltenden Vorderachsträger ran??? Der R4 kommt von Bj 1971.
An meinem Vorderachsträger ist schon einmal geschweisst worden und nun ist alles durchgegammelt und nicht mehr zu reparieren.
die linke Seite ist schon durchgebrochen
vielen dank im voraus
|
|
Chris Both
|
RE: Vorderachsträger, 12 Apr. 2006 08:24
|
Kannst Du neu für 65€ bei www.melun-retro-passion.com kaufen. Zuzüglich Porto... |
|
Michael
|
Vorderachsträger, 18 Apr. 2006 08:41
|
Original-Beitrag von ervier:
Hallo R4 Freunde
Wie komme ich an einen gut erhaltenden Vorderachsträger ran??? Der R4 kommt von Bj 1971.
An meinem Vorderachsträger ist schon einmal geschweisst worden und nun ist alles durchgegammelt und nicht mehr zu reparieren.
die linke Seite ist schon durchgebrochen
vielen dank im voraus
Hallo sende mal deine Tel.nummer.
Ich habe noch einen Satz neue Träger liegen. Würde diese für Stück 30 Euro zzgl. Porto abgeben. o.k.?
Gruss
Michael |
|