r4f6 Innenmaße
| Name |
Nachricht |
fiesepeter
|
r4f6 Innenmaße, 16 Apr. 2006 00:23
|
Hi leute,
spiele derzeit ernsthaft mit dem Gedanken mir einen r4f6 als Partymaschiene zuzulegen (Is ja auch echt ne schmucke Karre) allerdings müsst ich nen Stückchen fahren um mir dat Dingens genauer anzusehen. Jetzt meine Frage. Wie viel Platz liefert denn der Kasten? Bekomm ich da ne Matzratze rein oder kann man überhaupt drin schlafen? Denn wenn es keinen Wert hat ( bin 185 groß ) mach ich mir garnicht die mühe mir das Teil näher anzusehen.
Vielen dank im Vorraus... |
|
Bernhard (R4F6"Safari")
|
RE: r4f6 Innenmaße, 16 Apr. 2006 01:57
|
Mahlzeit!
Das kommt etwas darauf an ob er eine Rückbank hat... wenn ja, dann raus damit!
Ich habe meinem (Zweisitzer) eine halbhohe Rückwand eingebaut, die sich primaherausnehmen und dann längs als liegefläche reinlegen lässt.
Das ganze ergibt dann, bei nach vorn geklapptem Beifahrersitz eine prima Liegefläche (mit Isomatte,Füße nach vorne + Kopf Richtung Hecktür)! Und das bei sonst SEHR großem Kofferraum (Grundfläche ist etwas größer als eine Europalette)! Wenn Du das ganze etwas bequemer ausstattesst kann der auch als Campingwagen durchgehen. Also ich kann prima drin schlafen und bin 1,95m lang...
Bernhard! |
|
fiesepeter
|
RE: r4f6 Innenmaße, 16 Apr. 2006 10:18
|
Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ja schonmal ziemlich spannend an, werd mir den r4 dann wohl mal anschauen. Wenn (bzw. falls) ich mir den r4 gekauft habe meld ich mich nochmal im Forum. Ich kann dann ja nen paar bilder posten (mit dem schlafumbau).
Nochmals vielen Dank
MfG der Fiesepeter |
|
volkerr4f6
|
RE: r4f6 Innenmaße, 18 Apr. 2006 15:40
|
Was ,
man kann den F6er auch noch für etwas anderes als zum Campen benutzen ?
Fahrt Ihr noch oder wohnt Ihr schon ??
Komisch , meiner steht schon seit Jahren im Garten, zwei schöne Ledermatrazen drin und ich glaube da sind schom mehr als ein Kind drin gezeugt worden aber ich würde doch mein gutes Stück nicht mehr fahren ...
Grüße an alle R4 Verrückten
Volker |
|
|
|