Kann ich Sanders Fett überschweißen??
| Name |
Nachricht |
Johannes
|
Kann ich Sanders Fett überschweißen??, 09 Apr. 2006 22:27
|
Hallo Ich habe gerade die Beiträge zum Thema Rostschutz gelesen da habe ich eine Frage die mir bisher keiner beantworten wollte : Was pasiert mit mike Sanders Fett wenn ich wieder schweißen muß?? Halten die schweißpunkte im Fett ??Brennt es ev sogat??
oder verharzt es dann doch bei hoher Temperatur??
Gruß ann alle reno4er Johannes |
|
Ingo Heitel
|
RE: Kann ich Sanders Fett überschweißen??, 20 Apr. 2006 06:00
|
Hallo Fans,
das Fett schmiltzt und verbrennt bei hoher Temperatur auch. Daher zum Schweißen möglichst gut entfernen und Schweißung mit nassen Lappen Kühlen. Hohlräume möglichst irgenwie öffnen um ggf mit Druckluft ein Feuer auszublasen. Helfer/in als Brandwächter ist zu empfehlen.
Die Probleme sind allerdings nicht größer als bei Hohlraumwax und konventionellem unterbodenschutz.
viel Erfolg wünscht Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|