R4 F6 Anlasser
| Name |
Nachricht |
Helmut
|
R4 F6 Anlasser, 20 Apr. 2006 20:43
|
Hallo
an meinem R4F6 Bj 84 , 1200ccm
hängt mein anlasser immer mal wieder.
wie komm ich an preiswerten ersatz ?
danke
p.s hat jemand einen alten 60 jahre Kastenwagen
anzubieden ,nur guter zustand |
|
|
|