Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 F6 Anlasser


Name Nachricht
Helmut


R4 F6 Anlasser, 20 Apr. 2006 20:43


Hallo
an meinem R4F6 Bj 84 , 1200ccm
hängt mein anlasser immer mal wieder.
wie komm ich an preiswerten ersatz ?
danke
p.s hat jemand einen alten 60 jahre Kastenwagen
anzubieden ,nur guter zustand