Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Stottern im unteren Drehzahlbereich


Name Nachricht
Lutz Schmerbauch


Stottern im unteren Drehzahlbereich, 23 Apr. 2006 19:03


Hallo!

Mein R4 839ccm fing während der Fahrt an im niedrigen Drehzahlbereich zu stottern.Ersetzt habe ich den Treibstofffilter, die Zündkerzen.Anschließend habe ich den Vergaser gereinigt, der recht verdreckt war auch die Düsen.
Zündkabel,Verteilerkappe und Läüfer sind nach Sichtprüfung in Ordnung.
Kabel sind fest,trocken Zündspule etwa 3 Monate alt.
Warum läuft der Bock bis KM/H 80 nicht rund?Endgeschwindikeit bis ca. 110 KM/H ist gut wie immer.Hat jemand einen Tip?
06344/936290

Vielen Dank!

Lutz Schmerbauch
stefan


RE: Stottern im unteren Drehzahlbereich, 26 Apr. 2006 09:49


Dreh mal das Standgas hoch ;-) Dann sollte es gehen......

Die Kupplung hat alles geklappt?

Gruss
stefan