Stottern im unteren Drehzahlbereich
| Name |
Nachricht |
Lutz Schmerbauch
|
Stottern im unteren Drehzahlbereich, 23 Apr. 2006 19:03
|
Hallo!
Mein R4 839ccm fing während der Fahrt an im niedrigen Drehzahlbereich zu stottern.Ersetzt habe ich den Treibstofffilter, die Zündkerzen.Anschließend habe ich den Vergaser gereinigt, der recht verdreckt war auch die Düsen.
Zündkabel,Verteilerkappe und Läüfer sind nach Sichtprüfung in Ordnung.
Kabel sind fest,trocken Zündspule etwa 3 Monate alt.
Warum läuft der Bock bis KM/H 80 nicht rund?Endgeschwindikeit bis ca. 110 KM/H ist gut wie immer.Hat jemand einen Tip?
06344/936290
Vielen Dank!
Lutz Schmerbauch |
|
stefan
|
RE: Stottern im unteren Drehzahlbereich, 26 Apr. 2006 09:49
|
Dreh mal das Standgas hoch ;-) Dann sollte es gehen......
Die Kupplung hat alles geklappt?
Gruss
stefan
|
|
|
|