Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Schlüssel - Schlösser


Name Nachricht
Martin


Schlüssel - Schlösser, 25 Apr. 2006 23:59


Hallo,

weis sjemand, ob es noch Schlüsselrohlinge für unsere R4 gibt? Habe einen GTL Bj. 85. Leider löst sich der Kunststoff des orig. Schlüssels so langsam auf.

Ist es möglich Schlösser für einen bestehenden Schlüssel nachzukaufen. Bei anderen Fabrikaten gibt es da eine Schlossnummer und man bekommt (für teures Geld) ein Schloss passend zu den anderen.

Gruß
Martin
Chris Both


RE: Schlüssel - Schlösser, 26 Apr. 2006 09:14


Dann geh mal auf folgende Seite:

http://cgi.ebay.fr/NEIMAN-SERRURES-RENAULT-4_W0QQitemZ8059688592QQcategoryZ33675QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht ist das was für Dich ;-)
Martin


RE: Schlüssel - Schlösser, 26 Apr. 2006 19:49


Hallo,
danke für den link. Mal sehn, was der Preis noch macht.

Aber gibt‘s sowas auch noch neu?