r4 crash....
| Name |
Nachricht |
thomas kipper

Siedler 8 Beiträge
|
r4 crash...., 27 Apr. 2006 00:50
|
da hats wohl einer übertrieben:)
http://video.google.com/videoplay?docid=240731540358289375&q=renault+4&pl=true |
|
Bernhard (R4F6-"Safari")
|
RE: r4 crash...., 27 Apr. 2006 23:50
|
oh man...
da wurde wohl jemand vom Heckausbruch beim Frondtriebler überrascht ...und dann gegengelenkt als wäre er im Käfer unterwegs... für sowas war doch der Weg nicht breit genug!
- schade drum!
Bernhard |
|
|
|