Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


r4 crash....


Name Nachricht
thomas kipper


Siedler
8 Beiträge

r4 crash...., 27 Apr. 2006 00:50


da hats wohl einer übertrieben:)


http://video.google.com/videoplay?docid=240731540358289375&q=renault+4&pl=true
Bernhard (R4F6-"Safari")


RE: r4 crash...., 27 Apr. 2006 23:50


oh man...
da wurde wohl jemand vom Heckausbruch beim Frondtriebler überrascht ...und dann gegengelenkt als wäre er im Käfer unterwegs... für sowas war doch der Weg nicht breit genug!
- schade drum!
Bernhard