Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Teer + altes Klebstoff entfernen


Name Nachricht
vera M.


Teer + altes Klebstoff entfernen, 02 May. 2006 10:01


hi,
habe mir vor 2 wochen einen 83er gekauft und bin kurz davor die türdichtungen auszutauschen, kriege aber alte kleberreste gar nicht weg, hat irgendwer eine idee? teerflecken habe ich auch gefunden und bin genauso ratlos...
Thomas Pucci


RE: Teer + altes Klebstoff entfernen, 02 May. 2006 19:48


Hallo Vera,
da gibt es im Autoteilehandel speziellen "Klebstoffentferner". Ist im Normalfall in einer Tube oder Spray-Dose.
Solltest Du nichts bekommen, melde Dich, ich kanns Dir besorgen.
Dto. für Teerflecken--> Spraydose

B4

Thomas


 HomePage   http://www.pucci.de