Wie lange sollte eine fachliche Lackierung am R4 halten?
| Name |
Nachricht |
A.S

Siedler 7 Beiträge
|
Wie lange sollte eine fachliche Lackierung am R4 halten?, 30 Apr. 2006 14:11
|
Hallo
Mein R4 GTL wurde vor ca.einem Jahr außen komplett neu lackiert.
Jetzt beginnt die Karooserie an mehreren Stellen zu blühen und es sind verschiedene Roststellen zu sehen die immer größer werden.
Wie ist eurere Meinung oder Erfahrung zu diesem Problem?
Gruß Sabine
|
|
Burkhard Steinbrecher
|
RE: Wie lange sollte eine fachliche Lackierung am R4 halten?, 30 Apr. 2006 14:52
|
Hallo Sabine,
eine Lakierung welche lediglich ein Jahr hält,ist schon etwas entäuschend.
Allerdings kommt es auch darauf an wie der Auftrag vergeben wurde.
Pauschal kann ich hierzu keine Stellung nehmen.
Gruß Burkhard |
|
Ingo Heitel
|
Lack auf Gammel hält nicht lange, 06 May. 2006 22:21
|
Hallo Fans,
auch die perfekteste Lackierung hält auf Rost nicht ewig. Grundlage für die Lebensdauer der Lackierung legt der Karosseriebauer und derjenige der das Auto vorbereitet ( entrostet oder Roststellen sandstrahlt? ). Der Lackierer kann nur was dafür wenn die Farbe z.B. abblättert.
Aber Rost-Blasen und Spachtelrisse sind bei neulackierten R4 in der Regel nach 1-2 jahren zu beklagen. - leider.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|