Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Pfingsten an den Bodensee!!!!


Name Nachricht
Ingo Heitel


Pfingsten an den Bodensee!!!!, 29 Jan. 2006 08:01


Hallo Fans,
für das Pfingstwochenende ( 3.-5.6.2006 )ist ein R4 Treffen in Allensbach bei Konstanz am Bodensee in der Planung. Genaueres Programm folgt noch. Interessenten können sich aber schon mal melden unter: lesamis4L@yahoo.de oder bei Stephan Bauer 0172-6413682
Ich freue mich darauf, daß wir uns dort sehen
euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Ingo Heitel


RE: Pfingsten nach Bondorf!!!!, 06 May. 2006 22:29


Hallo Fans,
nachdem alle Behörden um den Bodensee Angst um ihren Reibach mit den Urlaubern haben - haben Sie dem R4 Treffen dort keine Genehmigungen erteilt.
Somit kann das Treffen leider nicht stattfinden.
Für alle die sich diesen Termin schon freigehalten haben wollen wir trotzdem etwas veranstalten und so machen wir den nächsten Werkstattag am Samstag den 3. Juni in Bondorf. Als kleiner Trost: Wir haben auch einen kleinen See dort...
herzlich einladend:Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet