Faltdach
| Name |
Nachricht |
Burkhard Steinbrecher
|
Faltdach, 06 May. 2006 08:03
|
Hallo R 4 Fans,
hat jemand Informationsmaterial bezüglich der Nachrüstung eines Faltdaches für den R4 Bj. 67 ?
Würde mich sehr über: Bezugsquellen,Einbauvorschriften sowie Tricks die zum Einbau erforderlich sind freuen.
Gruß Burkhard |
|
Helmut Edlinger
|
RE: Faltdach, 07 May. 2006 07:04
|
Hallo Burkhard!
Ich fahre am 21. Mai 2006 zu einer Oldtimermesse nach Tulln in Niederösterreich und möchte auch genau dieser Frage nachgehen. Mein Renault 4 GTL sollen ebenfalls irgendwann ein Faltdach bekommen. Wenn ich etwas in Erfahrung bringe, gebe ich Dir gerne Bescheid!
Liebe Grüße
Helmut |
|
|
|