Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Faltdach


Name Nachricht
Burkhard Steinbrecher


Faltdach, 06 May. 2006 08:03


Hallo R 4 Fans,

hat jemand Informationsmaterial bezüglich der Nachrüstung eines Faltdaches für den R4 Bj. 67 ?
Würde mich sehr über: Bezugsquellen,Einbauvorschriften sowie Tricks die zum Einbau erforderlich sind freuen.

Gruß Burkhard
Helmut Edlinger


RE: Faltdach, 07 May. 2006 07:04


Hallo Burkhard!

Ich fahre am 21. Mai 2006 zu einer Oldtimermesse nach Tulln in Niederösterreich und möchte auch genau dieser Frage nachgehen. Mein Renault 4 GTL sollen ebenfalls irgendwann ein Faltdach bekommen. Wenn ich etwas in Erfahrung bringe, gebe ich Dir gerne Bescheid!

Liebe Grüße
Helmut