Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 als Sommerauto


Name Nachricht
Benedikt


R4 als Sommerauto, 24 May. 2006 11:29


Hallo,

mein Vater (Bj 1955) hatte als erstes Auto einen R4 und ich möchte wenn es geht im gern einen schenken, weiss aber nicht so genau was da auf mich zu kommt an Kosten. Ich habe mal im Internet gesucht und die billigsten bekommt man bereits ab 500€ dann Steuer (Steuerklasse? Hubraum glaub etwa 845ccm) Versicherung aber das wird wohl weniger das Problem sein, da es wenn dann eh nur Saisonkennzeichen gibt. Für Infos und Tipps bezüglich Kauf und wo, bin ich sehr dankbar.

MfG
Benedikt
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: R4 als Sommerauto, 25 May. 2006 10:12


Hallo Benedikt,

eine gute, informative Seite ist Ingos R4-Seite:

http://www.ingo-heitel.de/

Viel Glück bei der Suche!

LG - Andy

 HomePage   Die österreichische R16 Seite