Aus der Pfalz am 01.07. nach Kirchberg
| Name |
Nachricht |
Lutz Schmerbauch
|
Aus der Pfalz am 01.07. nach Kirchberg, 25 Apr. 2006 19:47
|
Hallo!
Welcher R4 Fahrer aus der Pfalz hat vor am Rodeo bzw. R4 Treffen Anfang Juli nach Kirchberg zu fahren?
Falls jemand Lust hat bitte melden.
06344 / 936290
Gruß
Lutz Schmerbauch
|
|
r4cabrio
|
RE: Aus der Pfalz am 01.07. nach Kirchberg, 16 May. 2006 09:02
|
Grüß Dich Lutz,
ich bin zwar aus Rheinland-Pfalz aber nicht aus der Pfalz - allerdings werde ich bei Willi in Kirchberg sein am 1. Juli!
Und ich fahre zu den Renault-Klassik-Tagen ins Saarland. Das ist vom 9. bis 11. Juni.
Ich freue mich auf die Treffen...
Mit welchem Auto bist Du unterwegs, Lutz?
Viele Grüße
Ansgar |
|
Aaron
|
woher kommste denn ???, 26 May. 2006 16:53
|
Moin, woher aus der RLP kommst du denn ??? Hätte Bock aufs Treffen im Saarland zu fahren (wo ist denn das ???)
Mail mich bitte mal an ;) bin erst seit grade eben R4 Besitzer ;) |
|
|
|