Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Aus der Pfalz am 01.07. nach Kirchberg


Name Nachricht
Lutz Schmerbauch


Aus der Pfalz am 01.07. nach Kirchberg, 25 Apr. 2006 19:47


Hallo!

Welcher R4 Fahrer aus der Pfalz hat vor am Rodeo bzw. R4 Treffen Anfang Juli nach Kirchberg zu fahren?
Falls jemand Lust hat bitte melden.
06344 / 936290

Gruß

Lutz Schmerbauch



r4cabrio


RE: Aus der Pfalz am 01.07. nach Kirchberg, 16 May. 2006 09:02


Grüß Dich Lutz,
ich bin zwar aus Rheinland-Pfalz aber nicht aus der Pfalz - allerdings werde ich bei Willi in Kirchberg sein am 1. Juli!
Und ich fahre zu den Renault-Klassik-Tagen ins Saarland. Das ist vom 9. bis 11. Juni.
Ich freue mich auf die Treffen...

Mit welchem Auto bist Du unterwegs, Lutz?
Viele Grüße
Ansgar
Aaron


woher kommste denn ???, 26 May. 2006 16:53


Moin, woher aus der RLP kommst du denn ??? Hätte Bock aufs Treffen im Saarland zu fahren (wo ist denn das ???)
Mail mich bitte mal an ;) bin erst seit grade eben R4 Besitzer ;)