Rendezvous XXL Phase 3
| Name |
Nachricht |
DanielD
|
Rendezvous XXL Phase 3, 28 May. 2006 08:58
|
Auch dieses Jahr lädt der Les Amis de Berlin e.V. zum Rendezvous XXL Phase 3.
Es findet wieder am 2. Wochenende im Juni (09. - 11.Juni 2005) an gewohnter Stelle statt.
Natürlich gibt es auch eine Leinwand mit WM zum gucken !
Weitere Infos unter http://www.rendezvousxxl.de
| HomePage |
|
rendezvousXXL.de |
|
|
|
|