Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rendezvous XXL Phase 3


Name Nachricht
DanielD


Rendezvous XXL Phase 3, 28 May. 2006 08:58


Auch dieses Jahr lädt der Les Amis de Berlin e.V. zum Rendezvous XXL Phase 3.
Es findet wieder am 2. Wochenende im Juni (09. - 11.Juni 2005) an gewohnter Stelle statt.

Natürlich gibt es auch eine Leinwand mit WM zum gucken !

Weitere Infos unter http://www.rendezvousxxl.de

 HomePage   rendezvousXXL.de