Lackierung
| Name |
Nachricht |
Nokro

Siedler 4 Beiträge
|
Lackierung, 31 May. 2006 21:30
|
Hallo Habe einen R4 10/62, will Ihn lackieern lassen, Lackierer will Fenster raus haben. Aber der die die Fenster entfernen will, will die Dichtungfen aufschneiden, habe Angst dass ich keine assenden mehr krige, habit Ihr Alternativen? |
|
Ingo Heitel
|
RE: Scheiben ausbauen, 31 May. 2006 23:01
|
Hallo Fans,
alle festen Scheiben lassen sich ausbauen. Dichtgummis mit Schraubenzieher von der karosserie lösen und Scheiben mit Gummi herausdrücken. Für die "L" Modelle mit Metallzierrahmen gibt es keine Gummis mehr. Die alten Gummis halten aber üblicherweise Aus- und Einbau aus. Sollten die Scheiben zu Bruch gehen - gibt es problemlos Ersatz. Die Schiebefensterrahmen sollt man nicht ausbauen, da man Sie kaum mehr montiert bekommt. Beim 62er R4 sind diese ja auch in Wagenfarbe lackiert.
Viel Erfolg wünscht
Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|