07 Kennzeichen
| Name |
Nachricht |
MANUEL
|
07 Kennzeichen, 27 May. 2006 17:33
|
HI
ich habe vor meinen R4 mit einen roten 07-Kennzeichen zu versehen!!
Frage: Brauch ich dafür einen TÜV-Bericht??
es ist so, der Wagen ist abgemeldet und hat seit Oktober 05 keinen TÜV mehr!!
kann ich jetzt so eine Rote Nummer beantragen oder brauche ich erst Tüv???
Geht ja nur noch in diesem Jahr, gelle!! |
|
Ingo Heitel
|
RE: 07 Kennzeichen, 31 May. 2006 23:07
|
Hallo Fans,
ab Mai 2006 werden rote 07 Nummern nur noch für Fahrzeuge über 30 Jahre ausgegeben ( manche Zulassungsstellen haben das noch nicht umgesetzt ). TÜV ist nicht erforderlich wenn deutsche Papiere vorhanden ( Stuttgart - woanders möglichweise anders ). Allerdings in jedem Fall nur eingeschränkte Nutzung zu Probefahrten, Überführungsfarten, Oldtimerveranstaltungen. Einkaufen- und zur Arbeitfahren ist Steuerhinterziehung!
viele Grüße wünscht euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|