Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R$ als Mietwagen ??


Name Nachricht
Harald Koops


R$ als Mietwagen ??, 23 May. 2006 08:22


Hallo,

meine Frau war langjährige, begeisterte R4-Fahrerin und noch heute stehen diverse R4-Modelle in unserer Wohnung herum.

Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit einen R4 zu ihrem 43-ten - vielleicht wäre nächstes Jahr noch besser ;O) - Geburtstag am 30.05. im Raum Münster / Münsterland zu mieten.

Könnt Ihr mir da nen Tip geben ??

Grüße aus Münster

Harald Koops


Manfred


RE: R$ als Mietwagen ??, 24 May. 2006 12:50


Hallo Harald Für solche Anlässe muss man sich wirklich was überlegen. Ich vermiete zwar keine Autos, aber verleihen wäre schon möglich. Roter R4 BJ 88 oder rotes R4 Cabrio BJ 83. 30.05 dieses Jahr ist für´s Cabrio unglücklich da ich es nächste Woche zum TÜV geben muss. Meld dich mal mit Telnr.
Gruss Manfred
Harald Koops


RE: R4 als Mietwagen ??, 24 May. 2006 16:00


Hallo Manfred,

das wär ja klasse, Cabrio wäre sicher super gewesen, aber das Wetter spilet ja z.Zt. eh nicht mit. Mich erreichst Du am betsen mobil 0160/97224902, ein bisschen drängt die Zeit ja, der 30.05. ist ja schon am nächsten Dienstag ;O)

Gruß Harald
r4cabrio


RE: R4 als Mietwagen ??, 14 Jun. 2006 13:34


Hallo Manfred,
konntest Du helfen?? Nachdem ich Dich am Wochenende vermisst habe, hoffe ich, dass Du demnächst dabei bist! Am 30.6. und am 1. Juli treffen wir uns in Kirchberg. Guckst Du unter www.rodeo-freunde.de, Termine!!!

Und bei dem Wetter hättest Du doch mit Deinem Cabrio kommen können. Ich hatte meines auch mit. Es ist jetzt ganz schlau, weil es über Nacht in der Schule geparkt war ;-)))

Viele Grüße
Ansgar