Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


renault r4 fahrt


Name Nachricht
film


renault r4 fahrt, 08 Jun. 2006 20:46


http://video.google.com/videoplay?docid=8402926877940536880&q=renault
kipper


RE: renault r4 fahrt, 15 Jun. 2006 00:14


schade um so nen schönen allrad r4..darunter die videos sind auch ganz nett:)