| Name |
Nachricht |
miguel pinto
|
Treffen in Portugal, 17 Jan. 2006 12:23
|
Hallo ihr Renault4-Liebhaber,
Ich bin Teilnehmer eines Renault4-Fanclubs hier in Portugal, der seit nunmehr 2 Jahren besteht. Jedes Jahr haben wir zwei nationale Treffen in Portugal, bei denen auch schon Teilnehmer aus anderen Ländern waren. Hiermit hinterlasse ich auch euch eine Einladung, damit ihr unser Land besucht und eure Autos mit bringt. Bei Interesse, bitte ich um Kontaktaufnahme, für weitere Infos. Besucht auch unsere Homepage, wo viele Fotos von jenen Treffen, Autos usw. Freue mich auf eure Antworten.
Mit Renault4-Grüssen,
Miguel
www.4clubeportugal.net
| HomePage |
|
http://www.4clubeportugal.net |
|
|
miguel pinto

Siedler 3 Beiträge
|
Treffen in Portugal, 05 Feb. 2006 23:37
|
Liebe Freunde
Der 4.clube.portugal veranstaltet sein 11. Nationales Treffen am kommenden 22. und 23. April.
Dieses Treffen findet in der Nähe von S. Pedro do Sul, Viseu – Portugal statt.
Falls eurer seits Interesse besteht eine Gruppe zu bilden und teil zu nehmen, wären wir sehr erfreut euch hier auf zu nehmen und euren Aufenthalt tatkräftig zu unterstützen. Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 35€ pro Person inklusive eines Abendessens am 22. und Unterkunft in einem 4-Sterne-Hotel mit Frühstück. Besucht auch unsere Homepage, wo sich neben weiteren Informationen auch Links zu den Fotos von unseren letzten 10 Treffen befinden (unter der Rubrik “encontros”).
Bei Interesse zur Teilnahme bitten wir um Kontaktaufnahme mit den Organisatoren unter
Miguel Pinto.
00351-933 376 188
andreteixeirapinto@hotmail.com
www.4clubeportugal.net
| HomePage |
|
http://www.4clubeportugal.net |
|
|
miguel pinto

Siedler 3 Beiträge
|
|
thomas kipper

Siedler 8 Beiträge
|
RE: Treffen in Portugal, 27 Mar. 2006 23:20
|
very nice pics !!!! i like the orange r4...really cute! |
|
miguel pinto

Siedler 3 Beiträge
|
RE: Treffen in Portugal, 26 May. 2006 22:18
|
I leave here the fotos of our meeting.
11º Encontro Nacional - Termas de S. Pedro do Sul - 22-04-2006
Geändert von miguel pinto am 26.May.2006 22:19 |
|
thomas kipper

Siedler 8 Beiträge
|
RE: Treffen in Portugal, 27 May. 2006 04:12
|
thx nice pics as always:) |
|
Miguel Pinto
|
12. Treffen in Portugal, 17 Jun. 2006 11:40
|
Hello!
I leave here the fotos of our latest meeting with 82 vehicles involved.
12º Encontro Nacional - Abrantes - 10-06-2006 |
|