Ersatzteile
| Name |
Nachricht |
Vermentino

Siedler 1 Beiträge
|
Ersatzteile, 06 Jul. 2006 12:13
|
Hallo,
ich habe für meinen R4F4 in einer Renault Fachwerkstatt Ersatzteile bestellt. Es wurden falsche Reile geliefert (!) und man will die Teile nicht zurücknehmen, weil das nur INNERHALB VON 2 TAGEN möglich sei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie steht Renault grundsätzlich zu Oldtimern??
Vermentino |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Ersatzteile, 12 Jul. 2006 08:56
|
Hallo Vermentino!
Ich glaube, man kann da nicht alle Renault-Werkstätten über einen Kamm scheren. Schwarze Schafe gibt es überall: nicht nur bei Renault.
Ich habe in meiner aktiven R4-Zeit nur gute Erfahrung gemacht. Hier in Bonn zum Beispiel war Renault-Knüffker immer hellerfreut und ausgesprochen hilfsbereit, wenn ich mit meinem R4 oder R16 auf den Hof kam (was zum Glück selten vorkam).
Vielleicht sollte man aber mal über den Vorstand des R4-Clubs eine Anfrage bei Renault in Brühl starten und erfragen, wie sich die Konzernmutter geüber ihrer Oldtimer verhält?
Schönen Tag noch
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de |
|
|
|