Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 mit 37 Kw (50 PS): Italien


Name Nachricht
Klaus Hartmann


R4 mit 37 Kw (50 PS): Italien, 12 Jul. 2006 11:06


Nach 15 Jahren ohne R4 möchte ich mir wieder ein sehr gut erhaltenen R4 zulegen.

Zufällig Anzeigen aus Italien mit
50PS R4 gesehen - gleich mehrere verschiedene Angebote (Bj 86, 88 und 92).

Wer weiß mehr mehr zu diesem Modell?
Wo gibt´s Infos dazu?
Was ist das für ein Motor?
Zulassung in Deutschland problematisch?
Besondere Anfälligkeiten?

Danke für alle Antworten!
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: R4 mit 37 Kw (50 PS): Italien, 14 Jul. 2006 08:06


Hallo Klaus!

Also eine 50-PS-Version ist mir nicht bekannt. Ich glaube, dass hängt eher mit einem Fehleintrag in der kW/PS-Rubrik zusammen...

Schönen Tag noch.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de

 HomePage   Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.