N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: R4 mit 37 Kw (50 PS): Italien, 14 Jul. 2006 08:06
|
Hallo Klaus!
Also eine 50-PS-Version ist mir nicht bekannt. Ich glaube, dass hängt eher mit einem Fehleintrag in der kW/PS-Rubrik zusammen...
Schönen Tag noch.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
| HomePage |
|
Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|