Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hallo bin neu hier.....


Name Nachricht
4EFFER



Siedler
4 Beiträge

Hallo bin neu hier....., 25 Jun. 2006 16:41


Hallo,
ich wollte mich nur offiziell auf diesem Forum anmelden.
Bin früher selbst R4 gefahren (2 R4F4) und möchte bei Gelegenheit wieder einsteigen.
Bis dahin schwelge ich in schönen Erinnerungen ;).......

Gerald



N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Hallo bin neu hier....., 14 Jul. 2006 08:11


Hallo Gerald!

Herzlich Willkommen auf der R4-Seite.

Dann mal viel Spaß beim surfen :-)

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de

 HomePage   Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.