Hallo bin neu hier.....
| Name |
Nachricht |
4EFFER


Siedler 4 Beiträge
|
Hallo bin neu hier....., 25 Jun. 2006 16:41
|
Hallo,
ich wollte mich nur offiziell auf diesem Forum anmelden.
Bin früher selbst R4 gefahren (2 R4F4) und möchte bei Gelegenheit wieder einsteigen.
Bis dahin schwelge ich in schönen Erinnerungen ;).......
Gerald
 |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Hallo bin neu hier....., 14 Jul. 2006 08:11
|
Hallo Gerald!
Herzlich Willkommen auf der R4-Seite.
Dann mal viel Spaß beim surfen :-)
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
| HomePage |
|
Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|