Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Umbau


Name Nachricht
Lucas


Umbau, 18 Jul. 2006 11:07


Wer kann mir Adressen von Händlern geben die Umbaukits verkaufen.

Chris Both


RE: Umbau, 25 Jul. 2006 22:53


Hahahaha.... nimm die Flex und mach es selbst ;-)! Umbausätze gibt es schon (man muß viel Glück haben), nur mit dem Segen des TÜV‘s hapert es! Ich kann Dir ne Adresse sagen, aber die Firma gibt es wahrscheinlich nicht mehr. Du kannst mir gerne mal schildern, was Du vor hast...
manuel


RE: Umbau, 25 Jul. 2006 22:59


Mehr Power wahrscheinlich, macht doch jeder:)