ROST! oder: bis das der TÜV uns scheidet
| Name |
Nachricht |
Tom
|
ROST! oder: bis das der TÜV uns scheidet, 25 Jul. 2006 21:51
|
Hallo zusammen!
Ich brauche Eure Hilfe.
Habe einen R4 (BJ 1986) gekauft, der es nicht mehr über den TÜV geschafft hat - die hinteren Radaufhängungen sind durchgegammelt. Sieht übel aus zum Schweißen. Der Rest ist gut. Irgendwelche Vorschläge und/oder Erfahrungen, wie ich vorgehen sollte?
Bitte schreibt mir ein paar Zeilen, auch wenn das Thema hier schon zum X-ten Male behandelt worden sein sollte; ich brauche wirklich Euren Rat...
Schönen Dank schon mal im Voraus,
Tom |
|
andythecandy

Bürger 51 Beiträge
|
RE: ROST! oder: bis das der TÜV uns scheidet, 26 Jul. 2006 16:04
|
Hallo Tom,
spuck Dir in die Hände und guckst Du hier:
http://www.ingo-heitel.de/Schwellerende-richten.htm
oder lass es machen (ich könnte das auch nicht).
LG - Andy
Geändert von andythecandy am 26.Jul.2006 16:04 |
|
r4cabrio
|
RE: ROST! oder: bis das der TÜV uns scheidet, 27 Jul. 2006 14:20
|
Dich findet man aber auch überall, Andy! Ich finde Dich "umwerfend"!
Viele Grüße
Ansgar |
|
Tom
|
RE: ROST! oder: bis das der TÜV uns scheidet, 02 Aug. 2006 21:33
|
Hallo Andy,
vielen Dank für den Tip!
Ich glaube, daß ich tatsächlich dran gehe. Eigentlich war der R4 (für 70 Euro übrigens) "nur" als Winterauto geplant, während ich meinen Land Rover (BJ 73) auseinanderreiße, um ihm eine anständige Grundüberholung angedeien zu lassen. Mal sehen - vielleicht wird ja mehr draus ...
Danke nochmal, Tom |
|
|
|