Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Elektrik-Kabelbrant


Name Nachricht
Elke


Elektrik-Kabelbrant, 08 Aug. 2006 21:01


bin total frustriert... Habe mein Baby nach langem restaurieren endlich wieder auf der Straße (r4gtl’86)da passiert mir ein riesen Mißgeschick. Motor ist überhitzt gewesen und ein Kabelbrant ist zu erkennen.Eine Werstatt sagt ein neuer Kabelbaum und diverse einzelteile (Lichtmaschiene lüfter zünschloss) würden 1200€ incl. Einbau kosten.Ist das ein realistischer Preis? Ist das alles nötig?
Oder hat einer einen Werkstatttip im Kreis Aachen?


kabelbaum Kabelbaum Kreis Aachen?