Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kühler


Name Nachricht
nickel


Kühler, 04 Aug. 2006 17:45


Hallo kann mir jemand weiterhelfen!?
ich haben bei meinem R4 Kühlmittel nachgefüllt - seitdem läuft der Motor nur noch im hohen Drehzahlbereich - gehe ich vom Gas geht er sofort aus. Der Wagen ist seit Mai genau 20 Jahr und hat erst 38 tsd km. Danke!
Ingo Heitel


RE: Kühler und schlechter Motorlauf, 14 Aug. 2006 07:18


Hallo Fans,
mit dem Kühlmittel hat das direkt sicher nichts zu tun - der Fehler muß an Zündung oder Vergaser liegen.
Gruss Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet