Kühler
| Name |
Nachricht |
nickel
|
Kühler, 04 Aug. 2006 17:45
|
Hallo kann mir jemand weiterhelfen!?
ich haben bei meinem R4 Kühlmittel nachgefüllt - seitdem läuft der Motor nur noch im hohen Drehzahlbereich - gehe ich vom Gas geht er sofort aus. Der Wagen ist seit Mai genau 20 Jahr und hat erst 38 tsd km. Danke! |
|
Ingo Heitel
|
RE: Kühler und schlechter Motorlauf, 14 Aug. 2006 07:18
|
Hallo Fans,
mit dem Kühlmittel hat das direkt sicher nichts zu tun - der Fehler muß an Zündung oder Vergaser liegen.
Gruss Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|