Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Tankdeckel für R4


Name Nachricht
Pane


Tankdeckel für R4, 24 Aug. 2006 16:12


Hallo,
mein R4f4, ein Kastenwagen von 79, hat leider nur einen Tankdeckel zum Schrauben, das ist mir aber ein bisschen zu unsicher, will nicht, daß irgendein Witzbold mir da Dreck in den Tank kippt. Bei Ebay gibt es auch sowas, aber nun meine Frage, sind die Tankdeckel bei den vielen R4s genormt, passt jeder in jeden anderen R4 ?
Grüße
Pane
felix


RE: Tankdeckel für R4, 31 Aug. 2006 16:51


Hallo nochmal,

soweit ich weiß, passt alles überall. Aber Achtung : belüftet muß er sein !

Gruß,
Felix