JURID Bremsbeläge
| Name |
Nachricht |
johnsonR4

Siedler 2 Beiträge
|
JURID Bremsbeläge, 06 Sep. 2006 13:35
|
Hallo Freunde des guten Autogeschmacks,
hab da mal ’ne Frage:
Kennt jemand Bremsbeläge der Firma JURID?!
hat mir ein Freund vom Flohmarkt mitgebracht Originalverpackt mit der Aufschrift für alle R4 Modelle. Ich muß meine Beläge demnächst wechseln und will in meinem R4 keinen billig Schrott verbauen .Falls jemand Erfahrung mit diesen Belägen hat wäre ich für eine Antwort dankbar.
es grüßt aus dem Ruhrpott der Josh
|
|
R4F6Alpine
|
RE: JURID Bremsbeläge, 06 Sep. 2006 23:00
|
Bremsbeläge die für alle R4-Modelle passen gibbet nich, weder für vorne noch für hinten....
Ansonsten ist Jurid
eine durchaus bekannte und bezüglich Bremsbeläge auch berüchtigte Firma
Die Quietschen nämlich gerne.
Das bezieht sich aber nur auf Scheibenbremsbeläge.
Sind die Beläge zum nieten ?
Umso besser, dann würde ich sie sofort einbauen, weil geklebte Beläge über kurz oder lang Probleme machen. |
|
johnsonR4

Siedler 2 Beiträge
|
RE: JURID Bremsbeläge, 07 Sep. 2006 11:51
|
Danke für Antwort,
die Beläge sind zum nieten, dann mach ich mich mal dran sie einzubauen.
Tschö und bis bald
der Josh
PS.keep on rocking
|
|
|
|