Euro 1 möglich ?
| Name |
Nachricht |
Aljoscha
|
Euro 1 möglich ?, 26 Sep. 2006 17:11
|
Weiss einer von euch, wie man einen r4 baujahr 1985 (kein kat, kein gtl...) 800 kubik auf euro1 bekommt ? ich hab da mal was gehört von kaltlaufregler etc... geregelter kat wäre wohl zu teuer- einfach nur ein bisschen in der trickkiste kramen würde mir schon reichen. würde mich über hilfe freuen. bis jetzt kostet er noch 228 € steuern. gruß, aljoscha |
|
|
|