Werkstattag 9.September 2006
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Werkstattag 9.September 2006, 19 Aug. 2006 08:51
|
Hallo Fans,
am 9.9. sind wieder alle R4 Fans aus nah und Fern in meine Werkstatt nach Bondorf bei Rottenburg ( südl. von Stuttgart ) eingeladen.
Zeit für Benzingespräche, kleinere Reparaturen und Teiletausch ca. 9-19 Uhr Tel. 0171-9 75 76 51. Anfahrtskizze auf Wunsch per Email. Ich freue mich auf euren Besuch.
viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Werkstattag 21. Oktober 2006, 23 Sep. 2006 21:50
|
Hallo Fans,
zum Abschluss der Saison lade ich alle Interessierten nochmals nach Bondorf zu einem Werkstattag. wie immer ist von 9-19 Uhr jemand da und es besteht die Gelegenheit zu Benzingesprächen, Teiletausch und der Durchführung von kleinen Reparaturen.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Werkstattag 21. Oktober 2006 ab 12 Uhr, 01 Oct. 2006 13:47
|
Hallo Fans,
nachdem ich den morgen eigentlich immer alleine verbringe habe ich den Anfangszeitpunkt des Werkstattages auf 12 Uhr verlegt. Dagene ist abends jetzt open end.
Gruß euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Thomas Pucci
|
RE: Werkstattag 21. Oktober 2006 ab 12 Uhr, 01 Oct. 2006 16:43
|
Hallo Ingo,
da ich dieses besagte WE leider geschäftl. aktiv sein werde, kann ich leider nicht kommen.
Schade!
Grüße
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|