Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Werkstattag 9.September 2006


Name Nachricht
Ingo Heitel


Werkstattag 9.September 2006, 19 Aug. 2006 08:51


Hallo Fans,
am 9.9. sind wieder alle R4 Fans aus nah und Fern in meine Werkstatt nach Bondorf bei Rottenburg ( südl. von Stuttgart ) eingeladen.
Zeit für Benzingespräche, kleinere Reparaturen und Teiletausch ca. 9-19 Uhr Tel. 0171-9 75 76 51. Anfahrtskizze auf Wunsch per Email. Ich freue mich auf euren Besuch.
viele Grüße Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Ingo Heitel


RE: Werkstattag 21. Oktober 2006, 23 Sep. 2006 21:50


Hallo Fans,

zum Abschluss der Saison lade ich alle Interessierten nochmals nach Bondorf zu einem Werkstattag. wie immer ist von 9-19 Uhr jemand da und es besteht die Gelegenheit zu Benzingesprächen, Teiletausch und der Durchführung von kleinen Reparaturen.

viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Ingo Heitel


RE: Werkstattag 21. Oktober 2006 ab 12 Uhr, 01 Oct. 2006 13:47


Hallo Fans,
nachdem ich den morgen eigentlich immer alleine verbringe habe ich den Anfangszeitpunkt des Werkstattages auf 12 Uhr verlegt. Dagene ist abends jetzt open end.

Gruß euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Thomas Pucci


RE: Werkstattag 21. Oktober 2006 ab 12 Uhr, 01 Oct. 2006 16:43


Hallo Ingo,
da ich dieses besagte WE leider geschäftl. aktiv sein werde, kann ich leider nicht kommen.
Schade!

Grüße
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de