Tacho R4 Rapid
| Name |
Nachricht |
Dirk-WI


Siedler 7 Beiträge
|
Tacho R4 Rapid, 02 Oct. 2006 13:56
|
Hallo
weiß jemand vielleicht ob der Tacho vom Rapid Phase I in der R4 GTL Phase IV rein paßt ?
Gruß
Dirk |
|
R4F6Alpine
|
RE: Tacho R4 Rapid, 02 Oct. 2006 22:14
|
Ich habe einen Tacho vom neuen R5 mit Tageskilometerzähler um- und eingebaut, da passte aber das Tachoritzel nicht zu, der zeigte fast das Doppelte an...
Daher denke ich mal daß der Tacho vom Rapid auch viel zuviel anzeigen dürfte.
Gruß
Ecki |
|
|
|