Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Tacho R4 Rapid


Name Nachricht
Dirk-WI



Siedler
7 Beiträge

Tacho R4 Rapid, 02 Oct. 2006 13:56


Hallo
weiß jemand vielleicht ob der Tacho vom Rapid Phase I in der R4 GTL Phase IV rein paßt ?
Gruß
Dirk
R4F6Alpine


RE: Tacho R4 Rapid, 02 Oct. 2006 22:14


Ich habe einen Tacho vom neuen R5 mit Tageskilometerzähler um- und eingebaut, da passte aber das Tachoritzel nicht zu, der zeigte fast das Doppelte an...

Daher denke ich mal daß der Tacho vom Rapid auch viel zuviel anzeigen dürfte.

Gruß
Ecki