Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Habe wunderschönen Alugrill und suche Gitter&Raute


Name Nachricht
StefanD


Siedler
9 Beiträge

Habe wunderschönen Alugrill und suche Gitter&Raute, 11 Oct. 2006 19:35


Endlich! Ich habe einen nagelneuen R4 Aluminium Kühlergrill
erworben. Leider fehlt mir der Rest :-( Damit meine ich das Drahtgitter und die links im Grill befestigte R4-Raute. Wer kann mir die Teile anbieten?
Divisa


Bürger
90 Beiträge

RE: Habe wunderschönen Alugrill und suche Gitter&Raute, 12 Oct. 2006 12:46


Die Raute findest du bei Ebay:
Artikelnummer: 280037310395

Gruss Helmut

PS. Das Gitter hinter dem Alu-Grill habe ich mir selber aus Streckmetall (silber) gemacht. Gibt es bei OBI.
Sieht gut aus!