StefanD

Siedler 9 Beiträge
|
Habe wunderschönen Alugrill und suche Gitter&Raute, 11 Oct. 2006 19:35
|
Endlich! Ich habe einen nagelneuen R4 Aluminium Kühlergrill
erworben. Leider fehlt mir der Rest :-( Damit meine ich das Drahtgitter und die links im Grill befestigte R4-Raute. Wer kann mir die Teile anbieten? |
|