Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Achsschwingen Bj ’64


Name Nachricht
Stefan


Achsschwingen Bj ’64, 06 Oct. 2006 17:09


hab mir gerade einen R4 Bj 64 angeschaut.
allerdings sind an diesem R4 die Achsschwingen nicht mehr zu retten. Der Rest ist echt noch gut. Soll 750,- Kosten.

Nun meine Frage: kann man diese Achsschwingen noch bekommen oder sind diese mit den Neueren austauschbar?

Schon mal DANKE
Stefan

stefan


RE: Achsschwingen Bj ’64, 10 Oct. 2006 20:04


keine Ahnung???? schade...


Stefan

andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Achsschwingen Bj ’64, 12 Oct. 2006 19:20


Servus,

frag mal den Ingo Heitel (www.ingo-heitel.de , Mailkontakt ist auf der Seite), der sollte es wissen.

LG - Andy

 HomePage   Die österreichische R16 Seite