Achsschwingen Bj ’64
| Name |
Nachricht |
Stefan
|
Achsschwingen Bj ’64, 06 Oct. 2006 17:09
|
hab mir gerade einen R4 Bj 64 angeschaut.
allerdings sind an diesem R4 die Achsschwingen nicht mehr zu retten. Der Rest ist echt noch gut. Soll 750,- Kosten.
Nun meine Frage: kann man diese Achsschwingen noch bekommen oder sind diese mit den Neueren austauschbar?
Schon mal DANKE
Stefan
|
|
stefan
|
RE: Achsschwingen Bj ’64, 10 Oct. 2006 20:04
|
keine Ahnung???? schade...
Stefan
|
|
andythecandy

Bürger 51 Beiträge
|
RE: Achsschwingen Bj ’64, 12 Oct. 2006 19:20
|
Servus,
frag mal den Ingo Heitel (www.ingo-heitel.de , Mailkontakt ist auf der Seite), der sollte es wissen.
LG - Andy
| HomePage |
|
Die österreichische R16 Seite |
|
|
|
|