Hinterachse
| Name |
Nachricht |
R4 Wolf

Siedler 7 Beiträge
|
Hinterachse, 20 Oct. 2006 22:01
|
bin dabei meinen 85iger zu machen.
Hinterachse muß raus Längsträger sind durch.
Brauche ich Spezialwerkzeug und wie gehe ich am besten vor. Tank ist bereits demontiert. Danke im voraus
|
|
Manuel
|
RE: Hinterachse, 22 Oct. 2006 16:46
|
Hi also ich habe die HA so weg bekommen ohne Spezialwerkzeug, meine TRäger waren auch kaputt. Ich habe den Rost weg und habe die TRäger mit Blechen, die zu einem U gebogen waren, den Träger neu eingeschalt so zusagen, man muss nur aufpassen das man das Lochbild am Träger net verändert wo die achse befestigt ist, wichtig!!!!
Sonst ist es kein all zu großer Act.
|
|
R4 Wolf

Siedler 7 Beiträge
|
RE: Hinterachse, 22 Oct. 2006 21:15
|
Hi Manuel!
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Hinterachse ist komplett ausgebaut, stand gering unter Spannung . Denke das Sie auch mit ein wenig hebeln wieder rein zubekommen ist.Muß mir jetzt noch überlegen in wieweit ich den alten Gammel an den Längsträgern entferne bevor ich die Bleche vom renovierer anschweiße. Möchte das Auto gerne noch länger fahren.
Viele Grüße |
|
|
|