R4-pilot

Siedler 9 Beiträge
|
R4 auf LPG umrüsten, 28 Oct. 2006 19:33
|
Hallo Leute da es ja leider nie zum G-Kat für den R4-gekommen ist.(ausser vereinzelte)Umbauten.ist es ab 2008 ja wahrscheinlich nicht mehr möglich im Innenstadtring von Berlin (auch anderswo ??)zu fahren.(mind Euro 2 erforderlich)Habe gedacht kann man den R4-auf LPG umrüsten und mit einem bescheidenen Reservestank(max mit 15 Liter) mit monoqualenten Gasantrieb weiterhin betreiben als Altagsfahrzeug ???
Feinstaub haben wir sowieso nicht produziert..,Aber bei LPG Betrieb kommt man immer noch auf eine sinnvollere Ersparnis als mit Kat.halbe Spritkosten...
Bitte äussert Euch doch mal zu dem Thema...
Umrüstung alles Summa summarum 900 Euro mit Eintragung in Germany.!!!! |
|