Welche Teile....
| Name |
Nachricht |
Stefan
|
Welche Teile...., 01 Nov. 2006 17:09
|
.... bekommt man denn noch bei Renault?
Da ich gerade einen 64 restauriere brauch ich davon nämlich noch jede Menge.
Schon mal DAnke
stefan
|
|
Ingo Heitel
|
Renault Teilesortiment, 03 Nov. 2006 21:20
|
Hallo Fans,
Renault hat noch sehr viel. Manches ist zwar inzwischen ausgegangen aber ein williger und kompetenter Mitarbeiter an der Ersatzteilausgabe kann noch so einiges herbeischaffen ( Vorsicht: mehrfach geänderte Ersatzteilnummern ). Renault sieht aber seine Ersatzteilpreise für alte Modelle als Promotion für die gepflegten Gebrauchtwagen auf dem Hof. Nach dem Motto " Lieferbar, kein Problem - das lohnt sich für Ihre alte Kiste doch nicht mehr". Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Stefan
|
RE: Renault Teilesortiment, 04 Nov. 2006 13:13
|
ich weis nur das ich vor 4 Jahren mal einen Lichtschalter für nen 84er R4 brauchte. Renault wollte dafür sage und schreibe 140,-!!!!!!
Der Chef meinte das läge an den enormen Lagerkosten die sich über die Jahre addieren würden!
Stefan |
|
|
|