Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Welche Teile....


Name Nachricht
Stefan


Welche Teile...., 01 Nov. 2006 17:09


.... bekommt man denn noch bei Renault?
Da ich gerade einen 64 restauriere brauch ich davon nämlich noch jede Menge.

Schon mal DAnke
stefan

Ingo Heitel


Renault Teilesortiment, 03 Nov. 2006 21:20


Hallo Fans,
Renault hat noch sehr viel. Manches ist zwar inzwischen ausgegangen aber ein williger und kompetenter Mitarbeiter an der Ersatzteilausgabe kann noch so einiges herbeischaffen ( Vorsicht: mehrfach geänderte Ersatzteilnummern ). Renault sieht aber seine Ersatzteilpreise für alte Modelle als Promotion für die gepflegten Gebrauchtwagen auf dem Hof. Nach dem Motto " Lieferbar, kein Problem - das lohnt sich für Ihre alte Kiste doch nicht mehr". Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Stefan


RE: Renault Teilesortiment, 04 Nov. 2006 13:13


ich weis nur das ich vor 4 Jahren mal einen Lichtschalter für nen 84er R4 brauchte. Renault wollte dafür sage und schreibe 140,-!!!!!!

Der Chef meinte das läge an den enormen Lagerkosten die sich über die Jahre addieren würden!


Stefan