Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


wie befestige ich Kühlergrill?


Name Nachricht
Stefan


wie befestige ich Kühlergrill?, 05 Nov. 2006 14:33


Hi,
da ich gerade einen 64er R4 restauriere und bei diesem die Haube gefehlt hatte war ich auf der Suche nach einer Neuen für besagtes Bj.
Kaum die Haube gefunden und abgeholt stellt sich mir nun die Frage: wie befestige ich den Kühlergrill an dieser Haube?
Es ist die Haube für die erste Baureihe mit dem kleinen Grill und den Längstreben im Kühlergrill ausschnitt.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
stefan

Thomas Pucci


RE: wie befestige ich Kühlergrill?, 05 Nov. 2006 20:50


Hi Stefan,
schieb den Grill über die Habengrillstreben, da sind dann hinten am Grill einige "Nasen" dran, diese sanft zusammenbiegen.
So long...
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de