| Name |
Nachricht |
Stefan
|
RENAULT 4 POLYCARTER, 07 Nov. 2006 21:10
|
was ist das denn für ein R4?
Noch nie gesehen!
http://cgi.ebay.fr/RENAULT-4-POLYCARTER_W0QQitemZ280045886337QQihZ018QQcategoryZ119749QQrdZ1QQcmdZViewItem
Stefan
|
|
Dirk-WI


Siedler 7 Beiträge
|
RE: RENAULT 4 POLYCARTER, 07 Nov. 2006 22:31
|
Hallo
So einen hätte ich auch gern. Er sieht gar nicht so schlecht aus. Er müßte nur mal geputzt werden. Ob es so ein Exemplar auch in Deutschland gibt?
;-)
Gruß
Dirk |
|
Ingo Heitel
|
RE: RENAULT 4 POLYCARTER, 07 Nov. 2006 22:39
|
Hallo Fans,
chassis hs heißt: hors service = ausser betrieb = wirklich schrott = mit Putzen ist es nicht getan. In Deuschland wird es mangels ABE mit der Zulassung schwierig werden...
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
marryme2

Siedler
|
RE: RENAULT 4 POLYCARTER, 08 Nov. 2006 06:21
|
Googel mal nach "polycarter"! Ich denke, da wird noch einer angeboten mit folgendem Text:
POLYCARTER SUR BASE RENAULT 4L MODELE RARE 3 EXEMPLAIRES EN FRANCE CONCU POUR LE TOUR DE FRANCE EN 1965 4 PLACES - BACHE ETE/HIVER - CAISSE EN POLYESTER
Heißt das, nur 3 Exemplare in Frankreich bekannt und das Auto wurde für die Tour de France gebaut?
Geändert von marryme2 am 8.Nov.2006 6:22 |
|