Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


RENAULT 4 POLYCARTER


Name Nachricht
Stefan


RENAULT 4 POLYCARTER, 07 Nov. 2006 21:10


was ist das denn für ein R4?
Noch nie gesehen!

http://cgi.ebay.fr/RENAULT-4-POLYCARTER_W0QQitemZ280045886337QQihZ018QQcategoryZ119749QQrdZ1QQcmdZViewItem

Stefan

Dirk-WI



Siedler
7 Beiträge

RE: RENAULT 4 POLYCARTER, 07 Nov. 2006 22:31


Hallo
So einen hätte ich auch gern. Er sieht gar nicht so schlecht aus. Er müßte nur mal geputzt werden. Ob es so ein Exemplar auch in Deutschland gibt?

;-)

Gruß
Dirk
Ingo Heitel


RE: RENAULT 4 POLYCARTER, 07 Nov. 2006 22:39


Hallo Fans,
chassis hs heißt: hors service = ausser betrieb = wirklich schrott = mit Putzen ist es nicht getan. In Deuschland wird es mangels ABE mit der Zulassung schwierig werden...
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
marryme2


Siedler

RE: RENAULT 4 POLYCARTER, 08 Nov. 2006 06:21


Googel mal nach "polycarter"! Ich denke, da wird noch einer angeboten mit folgendem Text:
POLYCARTER SUR BASE RENAULT 4L MODELE RARE 3 EXEMPLAIRES EN FRANCE CONCU POUR LE TOUR DE FRANCE EN 1965 4 PLACES - BACHE ETE/HIVER - CAISSE EN POLYESTER

Heißt das, nur 3 Exemplare in Frankreich bekannt und das Auto wurde für die Tour de France gebaut?


Geändert von marryme2 am 8.Nov.2006 6:22