Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Versicherungsleistung bei unverschuldeten Unfällen?


Name Nachricht
Divisa


Bürger
90 Beiträge

Versicherungsleistung bei unverschuldeten Unfällen?, 09 Nov. 2006 12:11


Was bezahlen Versicherungen bei unverschuldeten Ünfällen? Werden die kompletten Reparaturkosten bezahlt oder gibt es einen Restwert.
Ist es sinnvoll einen R4 vor Eintritt eines Schadens im Wert schätzen zu lassen?
HG